UNSERE KITAS

1715 Alterswil

Montag - Freitag

BETRIEBSFERIEN

Wir haben jeweils 2 Wochen über Weihnachten / Neujahr sowie 2 Wochen im Sommer Betriebsferien.

FEIERTAGE

Die Kita bleibt an den Feiertagen und am Tag nach Auffahrt und Fronleichnam geschlossen (Brücke).
An den Vortagen der Feiertage, sowie vor den Ferien schliessen wir bereits um 17.30 Uhr.

RÄUMLICHKEITEN TAFERS

Die Räumlichkeiten unseres Standortes Tafers befinden sich an der Spitalstrasse 1 in Tafers dem sogenannten „Schloss Maggenberg“.

Die Kita bietet den Kindern im Erdgeschoss sowie in zwei zusätzlichen Räumen im 1. Obergeschoss und dem grossen Garten, viel Platz zum Spielen und Entdecken.

In der Nähe befindet sich der Wald, welcher für Spiele und Spaziergänge einlädt.

RÄUMLICHKEITEN ALTERSWIL

Die Räumlichkeiten unseres Standortes Alterswil befinden sich an der Hauptstrasse 66 in Alterswil früher auch bekannt als „Kunterbunte Haus“.

Das ganze Haus mit grossem Garten bietet den Kindern viel Platz zum Spielen und Entdecken.